Team

Nill, Stefan
Nill, Stefan
Fahrlehrer (alle Klassen)
Hallo. Ich bin Stefan. Seit 1997 bin ich Fahrlehrer der Klassen A und B/BE, 1998 kam dann die Klasse C/CE dazu und 1999 auch noch die Klasse D/DE. Anderen Menschen das verantwortliche und umweltschonende Fahren zu vermitteln und den Umgang mit neuer Technik zu zeigen, macht meinen Beruf jeden Tag spannend. Ich bin in einer festen Beziehung und habe inzwischen 3 Kinder. Meine Hobby`s sind Motorrad fahren, Snowboarden und Campen.
Haag, Carina
Haag, Carina
Büro / Fahrlehrerin (Klassen B / BE / A)
Hallo, ich bin Carina. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau und bin seit 2002 auch als Fahrlehrerin der Klassen B/BE und A tätig. Im Moment trifft man mich überwiegend im Büro an, aber hin und wieder bin ich auch im Auto tätig und kann mich daran erfreuen, anderen Menschen das sichere Fahren im Straßenverkehr beizubringen. Zu sehen, welche Fortschritte meine Fahrschüler unter Anleitung machen fasziniert mich an meinem Beruf.
Nill, Siegfried
Nill, Siegfried
Fahrlehrer (alle Klassen)
Mein Name ist Siegfried oder einfach Siggi. Angefangen hat alles damit, dass ich selbst gerne 2-Rad und Auto gefahren bin. Eines Tages reifte in mir der Gedanke, dass es mir Freude bereiten würde, anderen ebenfalls das Fahren mit PKW, Motorrad, LKW und Bus beizubringen. So kam es, dass ich 1972 die Ausbildung zum Fahrlehrer absolvierte und 1978 meine eigene Fahrschule eröffnete. Diese habe ich bis zum 31.12.2015 erfolgreich geführt und zum 01.01.2016 an meine Kinder Stefan und Carina übergeben. Seither arbeite ich als angestellter Fahrlehrer in der Fahrschule meiner Kinder mit. In meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen, Motorradfahren und Skifahren.